CMS, Sudhaus & Partner
Leistungen
Entscheiden Sie sich für eine digitale Zukunft.
Wir sind Ihr Partner für effiziente Enterprise-Content-Management-Lösungen von ELO. ELOprofessional und ELOenterprise sind ideale Softwarelösungen für die elektronische und automatische Archivierung und Verwaltung digitaler Dokumente. Für eine perfekte digitale Zukunft. Sprechen Sie uns an!
ELOprofessional und ELOenterprise lassen sich vielfältig einsetzen und können um weitere Komponenten sowie Module und Schnittstellen erweitert werden.
Mehr Effizienz für Ihr Business.
ELOprofessional bildet als modulare Client-/Server-Lösung eine auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte ECMLösung für mittelständische Unternehmen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ELOprofessional sorgen für effiziente und nachvollziehbare Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente werden über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch, rechtskonform und unter Einhaltung von Datenschutzanforderungen gemäß EU-DSGVO verwaltet. Mit Hilfe der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELOprofessional gespeicherten Daten. Integrierbar in verschiedene Geschäftsanwendungen sowie in die Microsoft Office-Programmwelt, verbindet ELOprofessional hohen Komfort und eine intuitive Bedienbarkeit.
Business auf höchstem Niveau.
ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – ist auf allen Systemen zu Hause und hält sämtliche geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu jeder Zeit verfügbar – über alle Grenzen hinweg. Das hohe Leistungspotenzial und die Skalierbarkeit ermöglichen die effiziente Verwaltung von großen Datenmengen. Die nahtlose Anbindung an weitere Geschäftsanwendungen, wie z. B. ERP-Syteme, und die intelligente Analysekomponente ELO Analytics sorgen für eine systemübergreifende Informationsverfügbarkeit ohne Grenzen. Darüber hinaus unterstützt ELOenterprise bei der rechtskonformen Datenhaltung und bietet zahlreiche Funktionen zur Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO.
Die ELO ECM Suite – ELOprofessional für den Mittelstand und ELOenterprise für Großunternehmen – erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.
Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar. Zudem lassen sich durch die Integration von Drittsystemen beispielsweise auch Daten aus ERPSystemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen.
Ihr Business wird digital.
Darüber hinaus ermöglicht die ELO ECM Suite mit den verfügbaren Collaboration-Funktionalitäten komfortables Arbeiten im Team. So kann zum Beispiel über den ELO Feed dokumentenbasiert diskutiert und kommuniziert werden. Auch Umfragen zu bestimmten Themen sind darin möglich. Das alles erleichtert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz, denn alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments werden im ELO Feed nachvollziehbar protokolliert. Der Bereich ‚Mein ELO‘ ist die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender. Hier werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt, anstehende Aufgaben angezeigt und die am häufigsten im ELO Feed verwendeten Hashtags in einer Tag Cloud visualisiert.
Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite zudem bei der rechtskonformen Ablage von Daten und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO.
Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ELO for Mobile Devices auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.
Individuellen Anforderungen entsprechend kann die ELO ECM Suite um verschiedene Module, Schnittstellen und Lösungen erweitert werden, z. B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement. Das Portfolio der ELO Business Solutions – standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien – wird stetig erweitert. Und durch die Multiclient-Strategie bietet ELO für jedes Szenario den passenden Client. Die ELO Serverkomponenten sind auf den Betriebssystemen Windows und Linux lauffähig, die Clients auf Windows und macOS. Weitere Informationen zur neuen ELO ECM Suite 11 und zu ELOprofessional sowie ELOenterprise finden Sie auf der ELO Website.
Modernes und leistungsfähiges E-Mail-Management
Intelligente Analyse und automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente
Die intelligente Middleware für übergreifende Prozessabläufe
Vollautomatisierte Übernahme von zahlreicher Daten (Spool- und Druckdaten)
Gescannte Dokumente automatisch mit Barcodes kennzeichnen und managen
Unternehmenswissen im Gepäck
Effizientes Dokumentenmanagement auf Langzeitspeichern
Automatisierter Abgleich von Daten zwischen mehreren Standorten
Ultraschneller Massenimport Ihrer Daten
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung